Bitte immer nur genau eine Bulgarisch-Deutsch-Übersetzung eintragen (Formatierung siehe Guidelines), möglichst mit einem guten Beleg im Kommentarfeld. Hier kannst du sie vorschlagen! Zustand, m; Zustände, m rus. 2. Die Abendzeitung hat einen Bericht über den Unfall gebracht … Bringen Sie mir bitte ein Glas Tee! zur Verzweiflung bringen to beggar so. Hier kannst du sie vorschlagen! Bitte immer nur genau eine Deutsch-Französisch-Übersetzung eintragen (Formatierung siehe Guidelines), möglichst mit einem guten Beleg im Kommentarfeld. ), möglichst mit einem guten Beleg im Kommentarfeld. 2 zustande/zu Stande kommen (trotz gewisser Schwierigkeiten bewirkt, bewerkstelligt, hergestellt werden, entstehen, gelingen: das Geschäft, die Ehe kam nicht, doch noch z.) Hier kannst du sie vorschlagen! Futur I K. I Futur II K. I ich werde erreichen werde erreicht haben ich du werdest erreichen werdest erreicht haben du er/es/sie wird erreichen werde erreicht haben er/es/sie wir werden erreichen werden erreicht haben wir ihr werdet Kennst du Übersetzungen, die noch nicht in diesem Wörterbuch enthalten sind? fer|tig|brin|gen [ fɛrtɪçbrɪŋən], brachte fertig, fertiggebracht