Auf unserem Schnäppchenblog Shoppingvorteil.de findet ihr täglich qualitativ hochwertige Schnäppchen, Gutscheine und Gratisartikel. Ist ein Film ungeprüft, können wir nur Personen ab 18 Jahren den Zutritt gewähren. Sobald wir unsere Türen wieder öffnen, informieren wir euch auf cinemaxx.de/gesundbleiben. 2 Wochen vor Ablauf wird ein Erinnerungsmail an die hinterlegte E-Mail-Adresse versendet. CRAZY STUFF BLOG - … Bei Filmen mit der FSK 6 werden ebenfalls nur Trailer mit dieser oder darunterliegender FSK gezeigt. Personen unter 16 Jahren können die Karten von einem Erziehungsberechtigten beantragen lassen. In unserem Ticketshop ist die Kartenzahlung über PayPal, Lastschrift (Bankeinzug), Kreditkarte und Rechnung möglich. Ja, während des Zeitraums einer Freikartensperre ist es für Bonuscard-Inhaber trotzdem möglich, Bonuspunkte gegen ein Kinoticket einzulösen. 6 Absatz 1 lit. dein Smartphone neu. In unseren Kino besteht eine gesetzliche Maskenpflicht. Im Kino gilt aktuell Maskenpflicht, bis der Sitzplatz im Saal eingenommen ist - dann darfst du die Maske abnehmen. FILM AB! So kosten die Karten im besten Saal eines solchen Luxuskinos auch gerne mal 16 bis 20 Euro und damit mehr als doppelt so viel wie oftmals in … Bei digitalen Gutscheinen findest du den Gutscheincode rechts neben dem QR-Code unter der Beschreibung des Kinogutscheins. Insofern ist es aktuell nicht möglich unsere Kinos ohne das Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung zu besuchen. Wie lange kann ich meine Gewinne online einlösen? Kann ich Gutscheine auch online einlösen? Sorge dafür zu tragen, dass die Altersgrenzen eingehalten werden. Kann ich die 3D-Brille aus einem anderen Kino auch für MAXXIMUM 3D im CinemaxX für verwenden? Wann wird das Kinoprogramm veröffentlicht? Aufgrund aktueller Entwicklungen kann es in einzelnen Standorten zu einer behördlichen Maskenpflicht im Kinosaal kommen. Die Wahl der Begleitperson bleibt selbstverständlich dem Gast überlassen. Schon seit mehr als 10 Jahren bin ich im Internet täglich auf der Suche nach guten Schnäppchen. Priority Points/Club. 10 - 14 Tage ab der Abgabe der Anmeldung im Kino. Kann ich Karten reservieren oder nur kaufen? Die beliebteste Kino-App für dein Smartphone. Eine Preisübersicht findest du auf unserer Programmseite unter "Preise". Klarna ist ein schwedischer Zahlungsdienstleister, der Zahlungslösungen im Bereich E-Commerce anbietet. Gern kannst du bei Bedarf ggf. Bitte habe deine CinemaxX Gold-/ SilverCard immer dabei, damit du stets von allen Vorteilen profitieren kannst. Wir verwenden Cookies, um unsere Webseite für dich möglichst benutzerfreundlich … Wir konnten deine Frage nicht beantworten? Wenn es die lokalen Verordnungen vorsehen, müssen Kundendaten aus rechtlichen Gründen beim Kinobesuch erfasst werden. Was passiert, wenn ich meine Karte verlieren sollte? Eine Reservierung ist nicht möglich. Leider sind nicht alle auf dem Markt verfügbaren Systeme miteinander kompatibel, weswegen es zu Problemen beim Betrachten des Films kommen kann. Vor Kinderfilmen mit der FSK 0 werden nur Trailer gezeigt, die selbige FSK haben. Alternativ findest du die Zeitstrahl-Ansicht auch im Menü. Wir informieren entsprechend mit Aushängen vor Ort. Wir sind nicht nur ein Kino, sondern auch ein konzessionierter und behördlich kontrollierter Gastronomiebetrieb. Einige CinemaxX Standorte verfügen über ein Schließfachsystem, in dem größere Taschen und Gegenstände sicher während des Kinobesuchs verstaut werden können. Welche Kinosäle bieten barrierefreie Zugänge und Plätze für Gäste mit Rollstuhl oder sonstigen Mobilitätseinschränkungen? Bitte bringe kein eigenes Essen mit in unsere Kinos. Du brauchst hierfür nur deine E-Mailadresse eingeben und die Anmeldung des Ticketalarms per Mail bestätigen. Sprich unsere CinemaxX Mitarbeitenden doch einfach an. Zeige den Barcode direkt am Eingang auf deinem Smartphone vor. Die Benutzung der Karte im Kino erfordert immer die Legitimation mit einem amtlichen Lichtbildausweis. Ist MAXXIMUM SOUND automatisch lauter als bisherige Sound-Systeme? Ja, die CinemaxX iPhone-App unterstützt Passbook in der App. Bei einer Onlinebuchung von Kinotickets erfolgt die Angabe der Kontaktdaten im Buchungsprozess. vor 1 Jahrzehnt . Wir finanzieren uns durch diese Affiliate-Links, bekommen aber für das reine Setzen kein Geld. Kann ich mit meiner CinemaxX Freikarte auch einen MAXXIMUM 3D Film sehen? Nein, die Soundsysteme kommen aktuell in Deutschland nur exklusiv in den CinemaxX Standorten zum Einsatz. Assistenzhunde wie beispielsweise Blindenführhunde dürfen generell in das Kinofoyer und den Kinosaal mitgenommen werden. Schnäppchenjäger aufgepasst: Unsere Smartphone Apps funktionieren derzeit mit mindestens iOS 8.0 (iPhone & iPad) oder Android 4. Meldet euch bei Fragen und Anregungen bitte über unsere Rubrik "Kontakt". Hierfür fällt eine Bearbeitungsgebühr von 10€ an, die du per Vorkassenrechnung begleichen kannst. Deine Daten (z.B. Zudem kannst du an unserem Bonuscard Programm teilnehmen. Alle Informationen zu MaxXimum HFR findest du hier. Das Kinoprogramm wird spätestens Dienstag für die kommende Kinowoche (Donnerstag-Mittwoch) veröffentlicht. Was ist daran besonders? Nach Ablauf der Gültigkeitsdauer von 6 Monaten für die SilverCard bzw. Alle aktuellen Stellenangebote sind hier hinterlegt. Mit der CinemaxX GoldCard kannst du 12 Monate und mit der CinemaxX SilverCard 6 Monate lang unbegrenzt ins Kino gehen. Welche Bedingungen gelten für die Gold-/SilverCard? Kann ich meine MAXXIMUM 3D-Brille behalten? Üblicherweise gelten dann folgende Preise in allen Cinemaxx Kinos: Normale Kinokarte (alle über 12 Jahre): 6€. Wir informieren entsprechend mit Aushängen vor Ort. Du kannst bequem, einfach und sicher ohne Registrierung mit Lastschrift oder Kreditkarte in unserem Online-Ticketshop bezahlen. Nein, das Besondere von MAXXIMUM Sound ist, den Film so wiederzugeben, wie es vom Sound-Designer und Regisseur vorgesehen ist. Rechtsgrundlage ist der Nutzungsvertrag (Art. Antwort Speichern. Bewertung? Den Ausdruck kannst du dann an der Kasse vorlegen. Ja, der Restbetrag wird beim Kauf an der Kinokasse ausgezahlt. Wird für das Abspielen unserer Trailer & Videos benötigt. Ab 16 Jahren muss ein gültiger Ermäßigungsnachweis an der Ticketkasse vorgelegt werden. Deine neue Karte wird dir nach erfolgter Bezahlung und Fertigstellung (in der Regel 10 Tage) zugeschickt. / Ab welchem Alter muss eine Maske getragen werden. Diese kannst du dir auf der Programmseite über unsere Filterfunktion "Originalversionen" anzeigen lassen. Wir bitten dich jedoch bargeldlos zu bezahlen. Punkte kannst du im Rahmen deines Kinosbesuchs trotzdem sofort sammeln. Unter "Mein Account" findest du deine Bonuscard-Nummer und den Punktestand. Bitte wähle dein gewünschtes CinemaxX aus. Wir zeigen euch die besten Deals und bereiten diese in redaktionellen Artikel auf. Müssen auch Kinder eine Maske tragen? Bei einzelnen Filmen kann es vorkommen, dass aufgrund von strengen Vorgaben seitens des Filmverleihs eine Freikartensperre ausgesprochen wird. Bei der CinemaxX Aktion könnt ihr alle Tickets für nur 4,99€ buchen. Warum ist mein Kino nicht in der Auswahl zu finden? Diese Position trägt auch unser Dachverband HDF. Ja, unser mobiler Ticketshop ist an der App angebunden. Alle Informationen zu MaxXimum 3D findest du hier. Diese App präsentiert nur unsere CinemaxX-Standorte. Wenn mehrere nebeneinanderliegende Plätze im Saalplan verfügbar sind, ist ein Kartenkauf auch für mehrere zusammenhängende Plätze im Ticketshop und an der Kinokasse möglich. ich geh in das dortmunder cine star. Im Durchschintt kostet das so 5-10 €. Das gilt auch für vorreservierte Karten. Du besitzt noch keine Bonuscard: Gehe bitte in dein CinemaxX Kino und gebe dort deine abgelaufene Gold-/SilverCard ab. Zudem wurden die Kinos mit Desinfektionsspendern ausgestattet und es gibt ein sogenanntes Abstands- und Leitsystem. hmm bei uns kostet das normale ticket 7:50, mit 3d 13 … Wir investieren viel, um unseren Gästen ein möglichst breites und qualitativ hochwertiges Angebot an Getränken, Snacks, Süßwaren etc. Ich wahr auf der Homepage die ist aber so … Kann ich die Gold-/SilverCard an eine andere Person verschenken? B. der Vorverkauf startet oder ein besonderes Event zu diesem Film angeboten wird. Die Anmeldung zum Priority Club ist kostenlos … Welche Berechtigungen benötigt die iOS-App und warum? Müssen Kinobetreiber das Alter der Zuschauer kontrollieren? Werden mir Punkte für meinen Kinobesuch mit der Gold-/SilverCard gut geschrieben? Ihr könnt die Tickets am besten online buchen, allerdings fallen in diesem Fall 0,50€ Vorverkaufsgebühren an. Und ich wollte wissen wie viel ein Ticket kostet .Bitte auf der Seite von Cinemaxx Bielfeld für die gewünschte Gutscheine sind generell vom Umtausch ausgeschlossen. Einfach unter Programm das Smartphone horizontal drehen. Bitte schreibe uns eine Nachricht über unser Kontaktformular oder frage direkt im Kino nach. Das Fragezeichen setzen wir dann, wenn der Film (noch) nicht offiziell FSK geprüft ist. Dies gilt auch dann, wenn der Film augenscheinlich (auf den ersten Blick) als Kinder- oder Familienfilm ausgelegt zu sein scheint. Für dich als Käufer  fallen für die Nutzung von Klarna keine Kosten an. Bitte beachte hierzu die Hinweise zum Thema Barrierefreieheit auf unserer Programmseite unter "Barrierefreiheit" für deinen CinemaxX Standort. Ab Rechnungsdatum hast du 14 Tage Zeit, deine Rechnung zu begleichen. Weiterhin findet regelmäßig unsere KlexXi-Vorpremiere statt,  bei der wir ein Film–Highlight noch vor dem aktuellem Filmstart zeigen. Kann ich aktuell einen Kindergeburtstag im CinemaxX feiern? Ja, sitzplatzgenaue Tickets können sowohl online als auch vor Ort an den Kassen erworben werden. Deine persönlichen Informationen sowie Bonuspunkte werden hier hinterlegt. Mit knapp 8€ pro Karte ist Kino also kein besonders günstiges Vergnügen und gerade für Familien, die mit Kindern gemeinsam in den Genuss von Filmen auf großer Leinwand kommen möchten, durchaus kostenintensiv und schröpft das … Über evtl. Aufgrund der aktuellen Situation (COVID-19) ist eine Kindergeburtstagsfeier aktuell nicht möglich. Ja, eine Einlösung von Bonuspunkten in eine Freikarte ist sowohl für eine Vorstellung im 2D-Format, als auch im 3D-Format möglich. An der Kartenkasse kann bar, mit EC-Karte (mit PIN) und Kreditkarte bezahlt werden. Das Robert Koch Institut schreibt zum Tragen eines Visiers/ Schutzschilds auf seiner Homepage: “Wer aus medizinischen oder anderen triftigen Gründen keinen Mundschutz tragen könne, zeige durch das Tragen eines Visiers, „dass er die derzeit getroffenen Maßnahmen für die Bevölkerung unterstützt und dadurch einen, vielleicht auch nur minimalen, Beitrag leisten möchte“. Und wie viel Euro darf eine „normale“ Jeans eigentlich kosten? TICKET ONLINE KAUFEN. Also müsstet ihr beide für die Karten 10€ bezahlen. Unsere Besuchsbedingungen regeln darüber hinaus, dass speziell ein Kinobesuch für Kinder unter 3 Jahren nicht geeignet ist. Du brauchst dich nicht an der Kasse anstellen sondern gehst direkt zum Einlass. Cinemaxx Gutschein einlösen, so geht's Wir möchten als Familie zusammensitzen. Das bedeutet, dass wir vom jeweiligen Anbieter eine Provision bekommen, wenn ihr auf den Link klickt und anschließend etwas kauft oder eine andere Aktion beim beworbenen Anbieter ausführt. Sparen Sie im Schnitt 21 € mit unseren Rabatten, täglich aktualisiert bei FOCUS Online Gutscheine Du genießt freien Eintritt in jedem beliebigen Film unter Berücksichtigung der Altersfreigabe nach FSK, an jedem beliebigen Tag, in jedem teilnehmenden CinemaxX Kino in Deutschland. Preisvergleich von Hardware und Software sowie Downloads bei Heise Medien. einlösen? Kann ich eine Gold-/SilverCard in eine kostenlose Bonuscard umwandeln? Dem Kino bleiben also noch ca. Das bedeutet auch eine hohe Dynamik ohne jede Kompression, was zwar etwas höhere Spitzenpegel zur Folge hat, jedoch durch die Klarheit des Systems als angenehmer empfunden wird. Lv 4. vor 1 Jahrzehnt. Hier eine Auflistung der Standorte, die über Schließfächer verfügen: Ja, im CinemaxX Online-Ticketshop ist es möglich, Ticketgutscheine einzulösen. Was ist, wenn ich keine Maske tragen kann? Wir wissen, dass es Menschen gibt, die aus gesundheitlichen Gründen keine Mund-Nasen-Bedeckung tragen können. Bei der aktuellen CinemaxX Aktion könnt ihr alle Kinotickets für nur 4,99€ pro Person buchen. Mobile Daten Welche Vorstellungen kann ich mit der Gold-/SilverCard besuchen? Leg einfach deine CinemaxX Bonuscard an der Ticketkasse bzw. Ja, wir verlängern den Gültigkeitszeitraum deiner Zeitkarte um den Zeitraum der Schließung. Aufgrund aktueller Entwicklungen kann es in einzelnen Standorten zu einer behördlichen Maskenpflicht im Kinosaal kommen. Jetzt einen unserer 7 CinemaxX Gutscheine einlösen! Ja, das kannst du. Die FSK-Klassifizierung gilt medienübergreifend. 0 0. Auch einen Ausdruck vom Ticket brauchst du nicht. Bei Beschädigung oder Verlust deiner Bonuscard fülle bitte einen CinemaxX Änderungsantrag aus und gib diesen unter Angabe deiner alten Kartennummer an der Kinokasse ab. Fast alle Kinos dürfen endlich wieder öffnen und zu diesem Anlass hat sich CinemaxX eine Aktion einfallen lassen, um Besucher wieder in Kinos zu locken. Netzwerk & Internet B. MET-Gutscheine, die für die jeweilige Eventreihe eingelöst werden können. Der Schüler- und Studentenrabatt ist folgenden Personengruppen gewährt: Schülern (Hauptschule, Gesamtschule, Realschule, Gymnasium), Auszubildenden und Berufsschülern, Studenten und Personen, die ein Freiwilliges Soziales Jahr oder den Bundesfreiwilligendienst absolvieren. Wie viel kostet Cinemaxx der Beitrag zur Filmförderung? Kann ich am Ticketautomaten einen Gutschein einlösen? Werbemittel, die uns von den Filmverleihern für Dekorationen zur Verfügung gestellt werden, dürfen leider nicht weitergegeben oder verkauft werden. Dein eTicket kommt per E-Mail - QR-Code auf dein Handy laden oder ausdrucken. Karten können derzeit nur gekauft werden. Werden mir auch Punkte gutgeschrieben, wenn ich online Tickets oder Gutscheine über den CinemaxX Shop kaufe? „Mein Account“ ist dein persönlicher Zugang in die Entertainment-Welt von CinemaxX. Bookbeat Gutschein: 6 Wochen Hörbuch Flatrate kostenlos, bet-at-home Bonus-Deal: 30€ BestChoice-/ Amazon Gutschein für 20€ Sportwette, Interwetten Bonus-Deal: 20€ BestChoice-/Amazon Gutschein bei Wette über mind. Kann ich während der Vorstellung den Saal verlassen um mir noch Popcorn zu kaufen / auf Toilette zu gehen? Darf ich mein Handy, Smartphone oder Kamera mit in den Kinosaal nehmen? Alle Gutscheine haben eine Mindestgültigkeit von drei Jahren, wobei du das genaue Gültigkeitsdatum direkt auf der Rückseite der Gutscheine findest. Mache Deinen Blog bekannt! Aktuell stehen  unsere Ticketautomaten leider nicht zur Verfügung. Wir bieten Kartenzahlung und kontaktloses Zahlen an jeder unserer Kassen an. Beim Betreten, Verlassen und im Foyer muss eine Mund-Nasen-Bedeckung getragen werden. Wer kein Visier/ Schutzschild besitzt, kann vor Ort im Kino ein Visier/ Schutzschild zum Selbstkostenpreis (7€) erwerben. Ist dies nicht ordentlich geprüft, müssen wir zunächst dem Jugendschutz Vorrang geben bis eine solche Prüfung vorliegt. Dies ist leider nicht möglich. ETICKET VORZEIGEN. Aufgrund der aktuellen Situation ist eine Kindergeburtstagsfeier aktuell nicht möglich. Warum fragt die App nach meinem Aufenthaltsort? Dies ist leider nicht möglich. Sag uns dein Lieblingskino, so kommst du während deines Besuches auf cineplexx.at schneller zu deinen Inhalten Gastronomie bei CinemaxX - das ist nicht nur Nachos und Bier, sondern in ausgewählten Standorten auch besonderer Flair mit unserer eigenen Coffee-Shop-Marke cineccino. Käufers. Nähere Informationen zur Datenverwendung und zum Datenschutz bei CinemaxX findest du unter Ziffer 7 der Teilnahmebedingungen sowie unter www.cinemaxx.de/informationen/datenschutz. Die volle Funktionalität erhältst du, wenn du wieder Zugriff zum Internet hast und die App ggf. Wie aktiviere ich die Zeitstrahl-Ansicht? Die Kinos der Cinemaxx Gruppe nehmen daran teil. müssen abgeholt werden bis spätestens 31.08.2019, danach verfallen diese. Bitte beachten Sie, dass wir für den Funktionsumfang und die Stabilität der Bedienung keine Garantie geben können. Fire-HD-Tablet; Taschenfederkernmatratze; DFB-Heimtrikot WM 2018; Farbtintenstrahldrucker; Tipps für Blogger. Mit einem Konto kannst du Beiträge kommentieren, Deals für später speichern & vieles mehr, CinemaxX Aktion: Alle Kinotickets für 4,99€ (auch Premium & VIP), Schnäppchen Blog mit Top-Deals • Shoppingvorteil.de • Copyright © 2021. Sie werden ihr Möglichstes tun, um einen uneingeschränkten positiven Kinobesuch zu ermöglichen. Sie bilden das perfekt aufgelöste Bild für Kino ab. Durch das Jugendschutzgesetz und die FSK-Regelung entzieht der Gesetzgeber den Eltern die Verantwortung, wenn es um öffentliche Veranstaltungen wie zum Beispiel einen Kinobesuch geht. Damit wir Ihnen immer perfekten … Pro Vorstellungsschiene ist der Karteninhaber nur zum Besuch einer Filmvorstellung berechtigt. MAXXIMUM SOUND ist das Ergebnis der intensiven Zusammenarbeit von CinemaxX und den amerikanischen Audiospezialisten von Meyer Sound. *Für einen Anruf fallen lediglich die Kosten des Telefonanbieters für eine Verbindung ins deutsche Festnetz an. Bonuspunkte können für 2D- und 3D-Tickets, sowie für Softdrinks und Popcorn eingetauscht werden. Weiterhin sind Classic- und 3D-Gutscheine, sowie Freikarten einlösbar. Wann kann ich den Schüler- und Studentenrabatt nutzen? Bei einem digitalen Gutschein im A4-Format wirst du eine Gültigkeitsangabe im Fließtext, sowie unterhalb des QR-Codes finden. Ihr solltet am besten die VIP oder Premium Plätze wählen, da diese ebenfalls nur 4,99€ kosten und deutlich komfortabler sind. Die Tickets können Sie dann im Kino oder auch online kaufen. Bei Daily Deal und Groupon erhältst du einen Gutschein mit einem Barcode, der direkt an der Kasse eingetauscht werden kann. Wir zahlen für das Unternehmen und treuhänderisch für die Verleiher jedes Jahr 3,5 Millionen Euro ein. Pro Onlinebuchung kannst du 10 Tickets kaufen, an der Kinokasse sind auch mehr möglich. Pro umgesetzten Euro wird ein Bonuspunkt gutgeschrieben. Kinder, die sechs Jahre oder älter sind, müssen eine Mund-Nasen-Bedeckung tragen. Gibt es eine Entschädigung für den Zeitraum der Schließung? Sämtliche Bonuspunkte verfallen, wenn 24 Monate keine Punkte mehr gesammelt wurden. Nein, die Gold-/SilverCard kann nur vom Inhaber genutzt werden und ist nicht übertragbar. Kann ich die Gold-/SilverCard auch verleihen? 5 euro bis 7.50 euro. Darüber hinaus können die weiteren Plätze leider nicht flexibel verschoben werden. Wo kann ich meinen Bonuscard-Punktestand einsehen? Diese Übertragung gilt nur für die zeitliche Begrenzung gemäß Jugendschutzgesetz, nicht für die FSK-Regelung. Mitteilungen Bitte beachte hierzu die Hinweise zum Thema Barrierefreieheit auf unserer Programmseite unter "Barrierefreiheit"  für deinen CinemaxX Standort. Wenn ihr also mal wieder Lust auf einen guten Film im Kino habt, könnt ihr hier günstig zuschlagen. Du genießt freien Eintritt in jedem beliebigen Film unter Berücksichtigung der Altersfreigabe nach FSK, an jedem beliebigen Tag, in jedem teilnehmenden CinemaxX Kino in Deutschland. Was kann ich tun? Das ist deutlich günstiger als zu Zeiten vor Corona, als ein Kinoticket oftmals mehr als 10€ gekostet hat. Die Einlösung von 5€-Wertgutscheinen und von externen Gutscheincodes ist online leider nicht möglich. Wenn du einen Kinosaal mieten möchtest, wende dich bitte an unser Eventteam unter [email protected]. Die Gesundheit unserer MitarbeiterInnen und Gäste hat höchste Priorität. Wie man bei Cinemaxx mit Gutscheinen noch mehr sparen kann verrät mydealz! Das ist von Kino zu Kino unterschiedlich. Die Umbuchung deiner Punkte wird umgehend vorgenommen. b DSGVO). www.cinemaxx.de/informationen/datenschutz. Versand [neue Version], Body&Fit Erdnussbutter (7 kg) für 33,60€ (versandkostenfrei), 10er Pack C&A Socken aus Bio Baumwolle für 5,99€ (versandkostenfrei), 3D-Filme und Sonderevents nur gegen Aufpreis. Alle Mitarbeitenden des CinemaxX stehen bei Fragen oder besonderen Bedürfnissen jederzeit gerne zur Verfügung. In diesem Fall ist zunächst davon auszugehen, dass der Film nicht jugendfreie Inhalte enthalten könnte. Die/der Erziehungsbeauftragte ist eine volljährige Person, die nachweislich mit der altersgemäßen Aufsicht eines Kindes beauftragt wird und dieses während einer Kinovorstellung begleitet. Welche Trailer werden vor Kinderfilmen gezeigt? Kann ich gesammelte Bonuspunkte in eine 3D-Vorstellung einlösen? Welches CinemaxX Kinos haben wieder geöffnet? Nutzen Sie 32 verschiedene CinemaxX-Kinocenter für die Ausstrahlung Ihres nächsten Werbespots. Beste Antwort. Dies ist nur über einen Erziehungsberechtigten möglich. Was ist MAXXIMUM 3D? Nachträglich können leider keine Bonuspunkte mehr gebucht werden. Ist mein 2D Gutschein auch für MAXXIMUM 3D/HFR Vorstellungen gültig? Warum kann bei meinem Kind keine Ausnahme gemacht werden? Entspannen Sie sich in unserer Lounge bei einem Cocktail und lassen Sie mit Freunden den Film noch einmal Revue passieren. Das Formular für einen Erziehungsauftrag findest du hier. Wenn du keine weitere Gold-/SilverCard beantragen aber weiterhin deine gesammelten Bonuspunkte behalten möchtest, kannst du dies innerhalb von 4 Wochen nach Ablauf der Gültigkeitsdauer wie folgt tun: Du besitzt bereits eine Bonuscard: Nehme bitte mit unserem Servicecenter Kontakt auf und teile diesem deine Gold-/ SilverCard Nummer, sowie die Nummer deiner Bonuscard mit. Bei Sonderveranstaltungen oder Alternativer-Content-Vorstellungen wie etwa Konzert- oder Ballettvorstellungen, Live-Übertragungen oder Einzeldokumentationen kannst du die Karte vergünstigt an der Kinokasse … Wichtig dabei: Die Bonuskarte muss vor Ende der Transaktion unserem Personal vorgezeigt werden, damit die Punkte verbucht werden können. Detaillierte Informationen zur Einlösung findest du in unseren AGB beim Kauf von Gutscheinen unter Punkt 8.2. Mit Klarna kannst du bequem per Rechnung, Lastschrift oder Kreditkarte in unseren Online-Ticketshop bezahlen. Ich habe etwas im Kino verloren/vergessen. Bücherwurm. Kann ich Bonuspunkte nachbuchen lassen, wenn ich meine CinemaxX Bonuscard mal vergessen haben sollte? Auch Zeitkarten, Merchandise-Artikel und Geschenkboxen sind im Shop erhältlich. Anonym. Für welche Prämien kann ich meine Bonuspunkte einlösen? für einen Gang zur Toilette – muss die Maske wieder getragen werden. Bei den Links, die ihr auf Shoppingvorteil.de findet, handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Schicke uns in diesem Fall eine E-Mail an [email protected] mit deiner Bonuscard-Nummer sowie der E-Mail-Adresse, die mit deinem Account verknüpft ist. In unserem Infodokument unter  "Barrierefreiheit" kannst du einsehen, welche Säle barrierefrei zugänglich sind. Wir bieten die Möglichkeit, nach dem Kinobesuch die Brillen in entsprechende Behälter zu geben, so dass diese in einem qualifizierten Prozess recycelt werden können. Hier müsst ihr also selbst entscheiden, ob ihr die 50 Cent zahlen oder das Kinoticket direkt an der Kasse ohne Vorverkaufsgebühr kaufen wollt. Im Cinemaxx schwankt der Preis je nach Größe zwischen 3,50€ (ca. Ich habe mein Passwort vergessen, was nun? Karten können nur gekauft werden, eine Reservierung ist nicht möglich. Das Kino muss sich also an diese gesetzlichen Vorgaben halten und darf hier keine Ausnahmen machen. Es ist auch möglich, dass die Begleitung durch jemanden mit Schwerbehindertenausweis ebenfalls mit Merkzeichen B erfolgt. Die Öffnungszeiten variieren von Standort zu Standort. Ausgenommen sind spezielle Event-Gutscheine, wie z. Du hast aber auch die Möglichkeit, einen Kalendereintrag zu erstellen, welchen wir in einem standardisierten Format zur Verfügung stellen. Bei Verlust der Karte setze dich bitte mit unserem Servicecenter ([email protected] oder 040 80 80 69 69*) in Verbindung, damit deine CinemaxX Gold-/SilverCard für die Nutzung durch Dritte gesperrt werden kann. vor 1 Jahrzehnt ~6-12 Euro. Wie kann ich eine Schulvorstellung buchen? Wie kann ich mich über einen Vorverkaufsstart informieren? Freikartensperren und deren Zeiträume informieren wir über unsere Programmseite. Offenbar teilen sich mehrere Parteien den Kuchen. Dies kann mehrere Ursachen haben, jedoch hilft meist folgendes: Wenn du aufwändige Apps im Hintergrund laufen hast, können neu gestartete Apps abstürzen. Kann ich Bonuspunkte nachbuchen lassen, wenn ich meine CinemaxX Gold-/SilverCard mal vergessen haben sollte? bei 3d ist es aber anders . Kann ich meine Bonuspunkte auch gegen ein Kinoticket einlösen, wenn es eine Freikartensperre gibt? 10€ [nur Neukunden], Kartenspiel Halt mal kurz für 5,45€ (Känguru Chroniken von Marc-Uwe Kling), Berlin: kostenloser VÖBB Online Ausweis (3 Monate), Xiaomi Mi Robot Vacuum Saugroboter mit Laser-Scanner für 188,99€, Lagavulin Single Malt Whisky (10 Jahre) für 56,50€, 2x Philips Hue Dimmschalter V2 für 38€ inkl. Muss ich mit Gutscheinen die telefonische Reservierungsgebühr zahlen? vor 1 Jahrzehnt. Mit Blick auf die Lösung, die die Antidiskriminierungsstelle des Bundes als gangbare Lösungen empfiehlt, bitten wir Gäste, die aus gesundheitlichen Gründen keine Schutzmasken tragen können, ein Visier/ Schutzschild zu tragen. Wie viel kostet ein kinoticket? Gibt es einen kostenlosen Newsletter, der mir wöchentlich das aktuelle Kinoprogramm zusammenfasst? Gutscheine können in allen CinemaxX Kinos direkt an der Kasse oder online in unserem Geschenkeshop gekauft werden. Cinemaxx ist eine Kette, die insgesamt 30 Kinos in ganz Deutschland besitzt. Solltest du einen 20-stelligen Code erhalten haben, wandele diesen unter "Gutschein freischalten" in ein PDF mit QR- oder Barcode um. Maßgebend für die zur Auswahl stehenden Filme und die Anfangszeiten ist das aktuelle Kinoprogramm des jeweiligen Kinos. Muss ich mich registrieren, um mit Klarna zu bezahlen? Ist die 3D-Brille auch für Brillenträger geeignet? Diese wird dir gegen eine Bonuscard umgetauscht und die Punkte von deiner Gold-/SilverCard werden auf deiner Bonuscard gutgeschrieben. Wird benötigt, damit unsere App Daten aus dem Internet abrufen und Daten ins Internet versenden kann. "FSK 0" und trotzdem kein Eintritt unter 3 Jahren? Lade CinemaxX: Kinotickets & Filme und genieße die App auf deinem iPhone, iPad und iPod touch. 10 Antworten Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet YK1972 28.12.2014, 09:30. Im gesamten Kino und somit auch beim Ein- und Auslass in die Kinosäle und bei Toilettenbesuchen während der Vorstellungen gilt eine Maskenpflicht (Mund- und Nasenbedeckung). Ja, die CinemaxX App für iOS und Android ist vollständig kostenlos. Welche Hygienemaßnahmen unternimmt CinemaxX? Andere Standorte werden weder durch uns mit Inhalten noch mit Maßnahmen versorgt, noch haben wir Einfluss auf Aktionen oder Entscheidungen vor Ort. Eine nachträgliche Buchung ist leider nicht möglich. Bitte schreibe eine Mail an [email protected]. In dem Fall darf er/sie die Vorstellung nur besuchen, wenn entweder die Eltern oder eine erziehungsbeauftragte Person ihn/sie begleitet. Wie kann ich erfahren, wie lang ein Film noch im Programm ist? Elternteile (mit Kind U12 Jahre): 4€. Wenn ein beispielsweise 16-Jähriger in eine Kinovorstellung (FSK 16) möchte, die allerdings erst nach 24Uhr endet. Was genau ist eine erziehungsbeauftragte Person? Damit unser Ticketshop-Support dein Anliegen schnellstmöglich bearbeiten kann, gebe bitte folgende Informationen in der E-Mail an: Deinen Vor- und Nachnamen, die gewählte Zahlungsart, dein CinemaxX Kino, Datum und Uhrzeit der Vorstellung und den Filmtitel. Für die Online-Reservierung über unsere Smartphone-App wird ein MEIN CINEMAXX Konto benötigt, dass wir gern mit deiner CinemaxX Gold-/SilverCard verknüpfen möchten. - was bedeutet das, wer darf den Film sehen? Gutscheine können selbstverständlich eingelöst werden. Das ist natürlich, vor allem in der aktuellen Situation, eher suboptimal, da man durch die Erstattung der Vorverkaufsgebühr Kontakte hätte vermeiden können. Nach dem erfolgreichen Online-Kauf senden wir dir eine Mail mit deinem Ticket. Kann ich mit der App auch Tickets kaufen? In vielen unserer Kinos bieten wir Vorstellungen in Originalfassung an. Alle Brillen für MAXXIMUM 3D sind für den einmaligen Gebrauch bestimmt, da sie sehr empfindlich sind. Eine vorherige Anmeldung des Hundes ist nicht nötig. Haben Sie Ihre Bonuscard hinterlegt, werden Ihnen die Bonuspunkte beim Ticketkauf automatisch gutgeschrieben. Über das Kontaktformular im "CinemaxX macht Schule"-Bereich können Schulvorstellungen gebucht werden. Nach Bearbeitung deines Antrags und erfolgter Bezahlung wird die ausgewählte Karte produziert und dir dann per Post innerhalb weniger Tage nach Hause geschickt. Ohne die Einnahmen aus dem Gastronomiebereich kann ein Kinobetrieb gar nicht profitabel geführt werden, da die Ticketerlöse zu großen Teilen an die Filmverleiher abgeführt werden müssen. Noch fix Popcorn … Wir möchten an dieser Stelle auch darauf hinweisen, dass der Zeitraum, in dem die Mund-Nasen-Bedeckung getragen werden muss, sehr kurz gehalten werden kann, wenn Tickets online gekauft werden und der Datenerfassungsbogen ausgefüllt mitgebracht wird.